Willkommen




Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog, den ich aufgrund von Wünschen und Nachfragen zu den Themen Sport und Ernährung, ebenso wie ich selbst trainiere und mich ernähre, erstellt habe.


Mein Ziel ist es kurze Artikel, Informationen und Inputs mit Ihnen zu teilen. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite als selbstständiger lizenzierter Personal Trainer und Ernährungsberater in Hamburg. Meine Stärken und Schwerpunkte sind Kraft-/Ausdauertraining, funktionales Training und Shape – sowohl im Studio als auch im Freien. Als gelernter Koch besitze ich das notwendige Know-How um die Ihre persönlichen Trainingserfolge durch die richtige Ernährung zu maximieren. “Träum Dir nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum” – so lautet mein persönliches Motto. 


Ich möchte meine Energie und Freude am Sport und gesunder Ernährung mit Ihnen teilen. Als Motivator und Athlet unterstütze ich Sie Ihre sportlichen Ziele zu verwirklichen, sich in Ihrer Haut rund um wohlzufühlen und ein neues Körpergefühl zu entwickeln. 


Über Kommentare, Anregungen und Beiträge Ihrerseits freue ich mich sehr, um diesen Blog und die folgenden Themen lebendig zu machen. Viel Spass beim Lesen, Ausprobieren und Trainieren!

Kommentare

Beliebte Posts